News

09.03.2018 Nocturnal Haze VÖ

Heute ist der neue Titel von Martin Stock erschienen: Nocturnal Haze
Zu hören bei den bekannten Portalen als Stream oder Download: 

27.02.2018 Mozarteum Salzburg gastiert mit "Larissas Lied"

Das Orchester des Mozarteum Salzburg gastiert in Wetzlar mit "Larissas Lied":

"WETZLAR Hohe Musikalität, stilistische Vielseitigkeit und auch Durchhaltevermögen haben die jungen Mitglieder des Salzburger Orchesters „Bella Musica“ am Dienstagabend bei ihrem mittlerweile zweiten Benefizkonzert im Wetzlarer Dom bewiesen...

... Melancholisch und berührend wiegte sich das „Larissas Lied“ (Martin Stock) aus dem Film „Wunderkinder“ durch die Domhalle. Das melodisch-gefühlvolle Thema wanderte dabei begleitet vom sanften Ton des Orchesters zwischen Klavier (Michael Walter), Violine (Laura Sophia Hummel) und Klarinette (Heike Mund)."...

(Wetzlarer Neue Zeitung 28. 2. 2018)

Die Noten zu "Larissas Lied" gibt es hier.

10.01.2018 Aristoteles Onassis - Dokumentation

Martin Stock arbeitet zur Zeit an der Filmmusik zur Dokumentation über Aristoteles Onassis im Auftrag der Stennerfilm für NDR/arte.

"Sein Leben gleicht einer griechischen Tragödie: Es ist die Geschichte eines Mannes, der den Aufstieg von ganz unten geschafft hat: durch Intelligenz und Skrupellosigkeit. Der reich und mächtig wurde und doch kein Glück fand. Ein Film über Macht, Liebe und Leidenschaft."

(Quelle: nordmedia.de)