Guerilla Köche Cover

Guerilla Köche

Guerilla Köche war ein sehr lustiges Projekt über zwei verrückte Köche, die gerade ihre Ausbildung absolviert haben und nun einen Trip nach Asien starten um weiter zu lernen. Zusammen mit Pascal Reinhard, einem jungen Pop-Produzenten, habe ich in kurzer Zeit einen sehr abwechslungsreichen Score produziert, der die Jungs auf ihrer Reise begleitet. Wir haben sehr viel Wert auf einen jungen Sound bei der Filmmusik gelegt.

Dementsprechend haben wir unzählige Gitarren- und Drums-Spuren aufgenommen damit alles in Richtung poppiges Road-Movie geht.

Herausgekommen ist eine sehr abwechslungsreiche Filmmusik, die dem Dokumentarfilm genug Raum lässt um die Story der beiden Köche zu erzählen und dabei sehr emotionale Momente schafft. Eine schöne Zusammenarbeit mit dem Regisseur Jonas Gernstl.